Zum Gottesdienst
Zum Gottesdienst

Herzlich willkommen bei den Baptisten-Münster!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Unsere Gemeinde steht für christliche Werte und ein Leben in der Nachfolge Jesu. Wir möchten dir auf dieser Webseite einen Einblick in unsere Gemeindearbeit geben und dir die Möglichkeit bieten, uns besser kennenzulernen. Egal ob du auf der Suche nach spiritueller Orientierung oder nach einer neuen Gemeinde bist, wir heißen dich herzlich willkommen und möchten dir gerne helfen, deinen Platz bei uns zu finden. Auf unserer Internetseite findest du Informationen über unsere Gottesdienste, Gruppen und Veranstaltungen. Schau dich gerne um und lass dich inspirieren. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir eine gute Zeit auf unserer Internetseite und freuen uns darauf, dich bald persönlich in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen.

Livestream Gottesdienst

Wir feiern gemeinsam Gottesdienst, auch wenn wir räumlich getrennt sind. Wir singen, beten und hören Gottes Wort, um Kraft für die kommende Woche zu erhalten. Bei Fragen oder Gebetsanliegen kannst du uns kontaktieren. Wir wünschen dir einen gesegneten Gottesdienst!

Wenn gerade kein Live-Stream läuft, könnt ihr euch hier den Stream vom letzten Gottesdienst anschauen. Viel Spaß!

Videos

Erlebe auf unser Video-Kanal inspirierende Botschaften, biblische Lehren und geistliche Ermutigung für dein Glaubens Leben.

Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal

soziale Medien

Auch auf Instagram sind wir vertreten und teilen immer wieder Inhalte und News aus dem Gemeindeleben.

Hier geht es zu unserem Instagram-Kanal

Gemeindeleben

In unserer Baptisten-Gemeinde steht das Leben in der Nachfolge Jesu im Mittelpunkt.

Wir treffen uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Gruppen und Veranstaltungen, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu ermutigen. Komm gerne vorbei und lerne uns kennen!

Video abspielen